The Paper Games (8) :

 

Game
first
published
Author
German
Edition
Comment
The USA editions: paper games for travel & leisure
Hedron 1974 - - -
Hex 1974 Piet Hein - -
Nab 1974 - - -
Naval Battle 1974 - - -
Plasm 1974 - - -
Snare 1974 - - -
Thorns 1974 - - -
3-D Tic-Tac-Toe 1974 - - -
The german editions: Reise-Spiele für Freizeit und unterwegs
Hedron 1974 - - -
Hex 1974 Piet Hein - -
Nab 1974 - - -
Schiffe versenken 1974 - - -
Plasma 1974 - - -
Lasso 1974 - - -
Scout 1974 - - -
3-D Tic-Tac-Toe 1974 - - -

Die amerikanischen Ausgaben wurden immer in einem (glänzenden oder matten) Papierumschlag ausgeliefert,
während die deutschen Ausgaben, die vom Format etwas größer waren, sowohl in diesem Papierumschlag als auch in einer Plastik-Ziptüte verkauft wurden.
Siehe hierzu das folgende Bild: links die amerikanische Ausgabe, rechts die beiden deutschen.
Die Titel der deutschen Ausgaben wurden leicht angepaßt - es sind aber trotzdem die identischen Spiele !

 Die Spiele wurden auch in speziellen Displays in den Geschäften angeboten:

Display for Paper Games

Paper Games
(23.07.12 G. Rosenbaum)